Montag

Einladung

Brigitte und Max wohnen in Salzburg. Und sie haben mich eingeladen!
Salzburg im Winter! Ein Traum!
Heute habe ich ihnen eine Mail geschrieben:

Hallo, liebe Brigitte und lieber Max!
Heute habe ich euer Päckchen bekommen. Das war wirklich eine Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut. Die Mozartkugeln schmecken fantastisch! Hmmm, sehr lecker! Vielen herzlichen Dank! Und auch vielen Dank für eure Einladung. Jetzt im Winter gibt es sehr wenig Arbeit für mich hier auf Amrum und ich habe viel Zeit. Deshalb nehme ich eure Einladung sehr gern an! Ich schreibe euch noch, wann ich in Salzburg ankomme.
Und hier schicke ich euch ein Winterfoto von Amrum.
Bis bald! Ich freue mich.
Herzliche Grüße,
Silke

© Axel Martens
Wenn ihr noch mehr Impressionen von Amrum im Winter sehen möchtet, dann könnt ihr euch dieses Video anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen